Labrador von der Eselshöhe

Urgent of Mustang Valley

Emil ist unser kleiner Sonnenschein. Man muss ihn einfach gern haben, denn er ist immer gut gelaunt und zaubert jedem ein Lächeln in's Gesicht. Mit seinen dunklen Augen schaut er einem direkt in die Seele! 

Im Rudel ist er der Ruhepol. Sanft und tiefenentspannt - ein absoluter Charmeur! Eben ein sehr ausgeglichener Vertreter seiner Rasse - was aber keinen Falls langweilig heißt! Draußen strotzt er vor Energie und es ist ihm kein Weg zu weit, kein Wasser zu tief und kein Hundefreund zu schnell. Emil ist sehr leichtführig und lernt äußerst schnell, mit seiner guten Gehorsamkeit und seinem tollen Sozialverhalten ist er ein wunderbares Vorbild bei Hundetrainereinsätzen.

Emil ist mit einer Schulterhöhe von 63 cm und seinen ca. 38 Kg ein sportlicher, gut bemuskelter und typvoller Rüde. Er hat einen breiten, maskulinen Kopf und sehr schönes Pigment. 

Name: Emil

Geburtstdatum: 16. November 2015

Mutter: Hina's Melody of Mustang Valley

Vater: Kaliq vom Schachawald

Fellfarbe: weiß

Gencode: BBeeDD

Vererbt: weiß, gelb & schwarz

Er besitzt Papiere der Europäischen Kynologischen Union (kurz EKU) und ist im Europäischen Rassezucht Verein (kurz ERV) gemeldet. Emil ist uneingeschränkt zuchttauglich.

Untersuchungsergebnisse:

HD A/A
ED 0/0
PL frei
OCD frei
 
Proressive Retinaatrophie (prcd-PRA): frei
Exercise Induced Collapse (EIC): frei
Retinale Dysplasie (OSD): frei
Hereditäre Nasale Parakeratose (HNPK): frei
Zwergenwuchs (SD2): frei
Narkolepsie: frei
Degenerative Myelopathie (DM Exon2): frei
X-linked Myopathie (XL-MTM): frei
Hyperurikosurie (SLC): frei
Adipositas: N/Adi
Cystinurie: frei
Pyruvatkinase-Defizienz (PK): frei
Myopathie (CNM): frei
Alexander Krankheit (AxD): frei
(alle Dokumente können eingesehen werden)

Ausstellungserfolge

Alle schwärmten auf der internationalen Schönheitsschau am 08.05.2016 in Gemünden von Emil! Er holte gleich zwei Auszeichnungen:

Sommersieger in der Babyklasse mit VV1

Deutschlandsieger in der Babyklasse mit VV1

Die Begeisterung für unseren Emil war am 04.09.2016 auf der internationalen Schönheitsschau in Gemünden wieder groß, er holte zwei Auszeichnungen und wurde außerdem zum schönsten Hund seiner Klasse gewählt:

Bundessieger in der Jüngstenklasse mit SG1

Kontinentsieger in der Jüngstenklasse mit VV1

Emil wurde am 18.09.2016 auf der internatonalen Rassehundeausstellung in Diebach/Hammelburg wieder super bewertet:

Weltsieger in der Jugendklasse mit SG1

Unser Emil hat sich am 14.05.2017 auf der internationlaen Schönheitsschau in Gemünden wieder super präsentiert und dafür gleich zwei mal die Bestbewertungbekommen:

Bayernsieger in der Junghundklasse mit SG1

Deutschlandsieger in der Junghundklasse mit SG1

Am 10.9.2017 gab es wieder großes Lob für unseren Emil! Auf der internationalen Schönheitsschau in Gemünden bekam er zwei Mal die Bestbewergung. 

Kontinentsieger in der Junghundklasse mit SG1

Jubiläumssieger in der Junghundklasse mit SG1

* Der Download sowie die Verwendung der Bilder ist nur mit vorherige Genehmigung gestattet! *


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!