Labrador von der Eselshöhe

Meine Liebe zu Hunden besteht schon seit meiner frühesten Kindheit. Bruno war der Start in unser gemeinsames Hundeleben. Doch schnell war klar, dass es nicht bei einem Hund bleiben wird.. und so traten Emil und später dann Amira in unser Leben.

Mein Beruf als Hundetrainerin zeigt mir immer wieder, wie wichtig es ist seine Hunde zu fordern und ihnen nicht nur viel Liebe, lange Spaziergänge und Spieleinheiten sondern auch eine führende Hand zu bieten. Deshalb nutzen wir jede freie Minute um Zeit mit unseren Vierbeinern zu verbringen und ihnen die Auslastung zu bieten, die sie brauchen. 

Dazu gehören ausgiebige Spaziergänge im Wald, auf Wiesen und Feldern, Schwimmen im Main und natürlich viel Spiel und Spaß mit den Hundefreunden. Aber natürlich fehlt es auch nicht an Liebe, Entspannung und Streicheleinheiten.

Unsere Hunde haben ein ruhiges und entspanntes Wesen, da wir sie von klein auf mit allen möglichen Situationen konfrontieren. Dazu gehört auch der regelmäßige Besuch im Schweinfurter Wildpark, in der Stadt und natürlich sind unsere Hunde auch im Urlaub mit dabei!

Den richtigen Umgang mit Kindern haben sie schon sehr früh beigebracht bekommen. Sie gehen zu jeder Zeit behutsam und vorsichtig mit ihnen um. Von Kindern lassen sie sich ohne Probleme an der Leine führen und spielen ist natürlich auch immer spitze.

Wir gehen stets liebevoll und verantwortungsbewusst mit unseren Tieren um, denn sie sind alle ein Teil unserer kleinen Familie!

Ihr möchtet mehr um uns und unseren Alltag erfahren?

Dann folgt uns gerne auf Instagram: Amira vom Kieferberg

 

* Der Download sowie die Verwendung der Bilder ist nur mit vorherige Genehmigung gestattet! *


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!